Ethischer Kodex

Der ethische Kodex legt die Verhaltensgrundsätze für alle Angestellten der Gesellschaft fest und stellt die Gesamtheit von ethischen Prinzipien, Normen und Anforderungen des Grundkodex der Organisation SEDEX dar.

Durch seine Annahme hat die Gesellschaft die Ethik in das System der Firmenkultur und - steuerung eingenommen. Durch den Ethischen Kodex verpflichtet die Gesellschaft jeden Angestellten nicht nur durch die Sachverständigkeit, sondern auch durch die Einhaltung der Prinzipien der unternehmerischen Ethik und durch die Annahme der moralischen Verantwortung für sein Handeln. Sein Ziel ist es, den moralischen Verhaltensstandard aller Angestellten zu erhöhen und die ethische Entwicklung der Gesellschaft zu fördern.

Der Kodex ist so strukturiert, dass er die wichtigsten ethischen Regeln umfasst und alle Angestellten verpflichtet sind, im Einklang mit diesem Kodex zu handeln und einen hohen moralischen Standard einzuhalten.

 

  KONFORMITÄTSERKLÄRUNG       

certif

Anschrift:
Chemosvit Folie s.r.o. Štúrova 101, 05921 Svit Slowakische Republik
Tel:
+421 52 715 2319
Fax:
+421 52 715 2761
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Gesellschaft ist
im Handelsregister
des Kreisgerichtes Prešov:
Abteilung Sa, Einlage Nr. 10283/P

Id.-Nr.: 31719724

MWST-Nr.: SK2020517290, eingetragen